Kaufen, Verkaufen, Verwalten – alles aus einer Hand.
Sie möchten eine einfache Verwaltung Ihrer Microsoft-Bestandskunden.
Sie möchten mit zusätzlichen Leistungen und attraktiven Abo-Modellen kinderleicht Ihren Umsatz steigern und in den Genuss vieler TAROX Partner-Vorteile kommen?
Nichts leichter als das.
Ziehen Sie einfach um ins TAROX PRO Portal.
Wenn Sie eine sichere, umfangreiche und einfache Lösung suchen, dann ist TAROX Ihr CSP-Partner.
Wie Sie mit TAROX CSP Ihren Umsatz steigern können
Wir haben starke Argumente, mit denen Sie ihren Umsatz dank TAROX CSP effizient steigern können
Starke Kundenbidung
Wenn Sie sich monatlich mit Ihren Kunden kontaktieren, erhalten Sie direkten Einblick in ihr Unternehmen und erkennen neue Verkaufsgelegenheiten.
Bündeln Sie Ihr Leistungsangebot
Gestalten Sie attraktive Bundles aus eigenen Dienstleistungen und Microsoft-Produkten und Cloud-Diensten.
Kostenlose Cloud-Plattform nutzen
Sparen Sie sich teure Investitionen in eine eigene technische Infrastruktur. Nutzen Sie einfach das TAROX PRO Portal um die Office 365 Dienste Ihren Kunden zur Verfügung zu stellen.
Pay-As-You-Go
Eine monatliche Erhöhung oder Kündigung von Seats im Abonnement ist möglich
Weitere Vorteile
Ihre persönlichen TAROX Partner Vorteile
PERSÖNLICHE BERATUNG
Wir bieten persönliche Beratung vom Erstkontakt über den gesamten Kunden-Lebenszyklus – von technischer Unterstützung als auch persönlichen Support vom Verkauf über die automatisierte Bereitstellung bis zur Abrechnung.
ON-TOP-DIENSTLEISTUNGEN
Neben Microsoft-Produkten profitieren Sie zusätzlich von unseren Cloud-Dienstleistungen, die sie Ihrem Kunden, neben ihren eigenen Leistungen, zusätzlich ON-TOP anbieten können – so steigern Sie ganz einfach und nebenbei Ihren Umsatz.
ALLES AUS EINER HAND
Und das alles aus Ihrer Hand, direkt für Ihre Kunden.
Profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung
Unsere persönliche Beratung ist einzigartig und zu 100% kundenorientiert.
Das Besondere am TAROX-Support
Im Vergleich zu anderen Anbietern verfügt TAROX über eine ganzheitliche Support-Struktur über alle Produktbereiche im Unternehmen. Das Support-Team befindet sich inhouse und wurde nicht ausgegliedert.
Ganzheitliche Support-Leistung
Ganzheitliche Support-Leistung ist unsere Stärke. Störungsanfragen bearbeiten wir im ganzheitlichen Zusammenhang von Hard- und Software.
Datenschutz-Beratung
Die TAROX verfügt über ein eigenes Datenschutz-Team. Hier werden datenschutzrechtliche Fragen in Bezug auf den Einsatz von Office 365 Lizenzen beantwortet.
24/7 & kostenfrei
Wir garantieren Ihnen eine 24/7 Erreichbarkeit. Ein eigenes Ticket-System ermöglicht unseren Kunden maximale Transparenz in Hinsicht auf Ihren Ticket-Status. Unser Support ist kostenfrei.