Workplace as a Service: Die Zukunft des nachhaltigen Channel-Geschäfts
Das TAROX Pro Portal bietet Ihnen ein übersichtliches Monitoring aller Ihrer Bestandskunden. Eine perfekte Performance ermöglicht Ihnen die schnelle Reaktion und Abwicklung von Aufträgen. Erzielen Sie proaktive Absatzsteigerung durch personalisierte Landingpages und Dashboards. Ein intelligentes Ticketing-System mit Live-Verfolgung vermeidet außerdem unnötige Fehler.
Profitieren Sie von unserer persönlichen Beratung
Unsere persönliche Beratung ist einzigartig und zu 100% kundenorientiert.
Das Besondere am TAROX-Support
Im Vergleich zu anderen Anbietern verfügt TAROX über eine ganzheitliche Support-Struktur über alle Produktbereiche im Unternehmen. Das Support-Team befindet sich inhouse und wurde nicht ausgegliedert.
Ganzheitliche Support-Leistung
Ganzheitliche Support-Leistung ist unsere Stärke. Störungsanfragen bearbeiten wir im ganzheitlichen Zusammenhang von Hard- und Software.
Datenschutz-Beratung
Die TAROX verfügt über ein eigenes Datenschutz-Team. Hier werden datenschutzrechtliche Fragen in Bezug auf den Einsatz von Office 365 Lizenzen beantwortet.
24/7 & kostenfrei
Wir garantieren Ihnen eine 24/7 Erreichbarkeit. Ein eigenes Ticket-System ermöglicht unseren Kunden maximale Transparenz in Hinsicht auf Ihren Ticket-Status. Unser Support ist kostenfrei.